... sind die zwei Möglichkeiten, wie man eine strapazierfähige und sattgrüne Rasenfläche anlegt.

Natürlich können wir Ihnen auch eine bunte Blumenwiese zaubern - und später pflegen.

die Voraussetzungen für einen belastbaren und gepflegten Rasen werden schon bei der Aussaat geschaffen

Blumenwiesen sind nicht nur etwas für das Auge und die Seele, sondern auch gut für die Natur.

Sie eigenen sich besonders für sonnige Ecken.

Rollrasen zu verlegen erfordert einiges an Erfahrung und danach eine intensive Anwuchspflege - deshalb kümmern wir uns auch um Nachwuchs

 

Es gibt Maschinen für die Rasenansaat, aber unter bestimmten Bodenbedingungen muss man auch mal zur einfachen Technik greifen, um den Boden so eben wie möglich zu erhalten und nicht zu verdichten.
Das Ergebnis ist dann ein sattgrüner, dichter Rasen .....
Moebius Hof
Moebius Hof2